Die Lerchenstimme: Kriminalroman. Basierend auf einer wahren by Adolf Jakob Köppel

By Adolf Jakob Köppel

Hinter dieser Friedhofsmauer liegen eine fünfköpfige Bauernfamilie und deren Magd in einem Familiengrab. Allen wurde der Schädel mit einer Haue eingeschlagen. Nicht einmal vor dem erst zweieinhalb Jahre alten Josef machte der äusserst brutale Mörder halt. Er tötete den Buben mit einem einzigen Schlag durch das Kinderwagendach.
Die Kriminalpolizei ging von einem sechsfachen Raubmord aus, obwohl das gesamte Geld zurückgelassen wurde. Die Nachbarn der ermordeten Familie hingegen verdächtigten einen Mann aus ihrem Dorf, die abscheuliche Tat begangen zu haben. Wollte er doch die schöne Bauerntochter heiraten, was once ihr Vater aber nicht zuliess. Erschlug jener Mann aus Rache die ganze Familie oder hatte ein ganz anderer seine dreckigen Finger im Spiel? Einer, der der ermordeten Familie so nahe stand, dass guy ihm gar keine Beachtung schenkte ...

Show description

Read Online or Download Die Lerchenstimme: Kriminalroman. Basierend auf einer wahren Begebenheit (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Berlin Werwolf: Blutsbrüder (German Edition)

Gero von Sarnau sammelt mehr Laster als andere Menschen Facebook-Kontakte. Zocken, schnelle cars, der ständige Ritt auf der Klinge - das alles kostet eine Menge Geld. Aber ein Kerl, dem bei Vollmond Haare auf dem Handrücken wachsen und der anschließend auf blutige Jagd geht, ist für einen Nine-to-Five-Job nicht geeignet.

Kommissar Stein und die Hausnummer 19 (German Edition)

Armin Stein, auf Urlaub in Schleswig-Holstein, wird nach Köln zurückberufen und Leiter einer stadtgrenzenüberschreitenden Soko, die einen dreisten Betrüger sucht. Dieser schleicht sich in inns und Biergärten ein, um dann urplötzlich mit der Kasse durchzubrennen. In Köln-Marsdorf, an der Stadtgrenze zu Frechen, arbeitet ein Nachtportier in einem Großhotel, der zufällig sieht, wie ein Gast sein Safefach mit Goldmünzen auffüllt.

Nachtigall und Zimbelstern (German Edition)

Ein evangelischer Pastor will das Kreuzessymbol aus seiner Kirche verbannen und wird während einer Aufführung des Weihnachtsoratoriums ermordet. Die junge Kommissarin Kerstin Matthäi nimmt die Ermittlungen auf und gerät in eine faszinierende Welt aus Musik, Verstellungen und glänzend getarnten Lügen.

Blutprobe (German Edition)

Als sich durch Zufall herausstellt, dass die Schwestern Natalie und Sarah adoptiert wurden, reagiert ihr "Vater" überraschend wütend. Kurz darauf wird er entführt, und die jungen Frauen machen sich auf die Suche nach ihm - und nach der Wahrheit. Warum wurden sie als Babys zur Adoption freigegeben? Wer sind ihre biologischen Eltern?

Additional info for Die Lerchenstimme: Kriminalroman. Basierend auf einer wahren Begebenheit (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.25 of 5 – based on 19 votes