netwars - Der Code - Sammelband: Thriller (netwars - by M. Sean Coleman,Kerstin Fricke

By M. Sean Coleman,Kerstin Fricke

Zum ersten Mal alle Folgen der Cyber-Thriller Serie in einem Sammelband!

-- Edward Snowden und die NSA sind erst der Anfang. Der aktuelle mystery zum Thema Cyberwar, Hacker, Internet-Sicherheit, Internet-Kriminalität und Cyber-Terrorismus.

-- Willkommen im Deep net. Dem Teil des Internets, das von keiner Suchmaschine erfasst wird. Dem Ort, wo guy alles kaufen kann - Drogen, Kinder, Waffen. Jeder kann es. Jederzeit.

-- Anthony Prince, Chef der Sicherheitsfirma PrinceSec, die software program für die Regierung entwickelt, stirbt beim Absturz seines Privatflugzeugs. Verantwortlich für Prince' Tod warfare ein Hacker namens Strider. Unter seinem wirklichen Namen, Scott Mitchell, arbeitet er als Berater für die nationwide Cyber Crime Unit. Als Mitchell verfolgt er die Bösen mit legalen Mitteln. Striders Mittel sind nicht ganz so criminal. In derselben Nacht, als Anthony Prince getötet wird, gibt es einen Hackerangriff auf dessen Firma. Die Spur führt zu einer kriminellen Hacker-Gruppe namens Black Flag. Kann Mitchell seine Identität als Strider schützen und zugleich Black Flag aufhalten, bevor es zu spät ist?

-- "Netwars: Der Code" ist Teil eines Transmedia-Projekts mit der Doku-Webseite "www.netwars-project.com" zum Thema Internet-Sicherheit, einer Fernsehdokumentation für Arte und ZDF über Hacker-Angriffe und der interaktiven photograph Novel App "netwars: The Butterfly Attack". Für Leser von Dave Eggers, DER CIRCLE, Marc Elsberg, BLACKOUT und 0, Daniel Suarez, DARKNET, für lovers von Filmen wie DER STAATSFEIND NR. 1 und alle, die Spionage und High-tech mystery lieben.

-- Über den Autor: M. Sean Coleman begann als Scriptwriter für Douglas Adams' Hitchhikers consultant to the Galaxy on-line. Für seine Beiträge für MSN, O2, Sony images, Fox, die BBC und Channel four wurde er mehrmals mit Preisen ausgezeichnet. Er lebt in London.

Show description

Read or Download netwars - Der Code - Sammelband: Thriller (netwars - Sammelband Staffel 1) (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Berlin Werwolf: Blutsbrüder (German Edition)

Gero von Sarnau sammelt mehr Laster als andere Menschen Facebook-Kontakte. Zocken, schnelle cars, der ständige Ritt auf der Klinge - das alles kostet eine Menge Geld. Aber ein Kerl, dem bei Vollmond Haare auf dem Handrücken wachsen und der anschließend auf blutige Jagd geht, ist für einen Nine-to-Five-Job nicht geeignet.

Kommissar Stein und die Hausnummer 19 (German Edition)

Armin Stein, auf Urlaub in Schleswig-Holstein, wird nach Köln zurückberufen und Leiter einer stadtgrenzenüberschreitenden Soko, die einen dreisten Betrüger sucht. Dieser schleicht sich in motels und Biergärten ein, um dann urplötzlich mit der Kasse durchzubrennen. In Köln-Marsdorf, an der Stadtgrenze zu Frechen, arbeitet ein Nachtportier in einem Großhotel, der zufällig sieht, wie ein Gast sein Safefach mit Goldmünzen auffüllt.

Nachtigall und Zimbelstern (German Edition)

Ein evangelischer Pastor will das Kreuzessymbol aus seiner Kirche verbannen und wird während einer Aufführung des Weihnachtsoratoriums ermordet. Die junge Kommissarin Kerstin Matthäi nimmt die Ermittlungen auf und gerät in eine faszinierende Welt aus Musik, Verstellungen und glänzend getarnten Lügen.

Blutprobe (German Edition)

Als sich durch Zufall herausstellt, dass die Schwestern Natalie und Sarah adoptiert wurden, reagiert ihr "Vater" überraschend wütend. Kurz darauf wird er entführt, und die jungen Frauen machen sich auf die Suche nach ihm - und nach der Wahrheit. Warum wurden sie als Babys zur Adoption freigegeben? Wer sind ihre biologischen Eltern?

Additional resources for netwars - Der Code - Sammelband: Thriller (netwars - Sammelband Staffel 1) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.90 of 5 – based on 22 votes