Opferstock: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) by Margit Kruse

By Margit Kruse

Als der Pfarrer der St.-Michael-Kirche in Ückendorf ermordet aufgefunden wird, werden bei Jens Eigenhardt unliebsame Erinnerungen wachgerüttelt. Gemeinsam mit seinen drei besten Freunden hatte er sich geschworen, niemals über das zu sprechen, was once damals in der Sommerfreizeit 1985 im Bergischen Land geschah. Doch was once, wenn einer der drei Freunde etwas mit dem Tod des Pfarrers zu tun hat? Gemeinsam mit Hobbydetektivin Margareta begibt Jens sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Show description

Read Online or Download Opferstock: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Berlin Werwolf: Blutsbrüder (German Edition)

Gero von Sarnau sammelt mehr Laster als andere Menschen Facebook-Kontakte. Zocken, schnelle cars, der ständige Ritt auf der Klinge - das alles kostet eine Menge Geld. Aber ein Kerl, dem bei Vollmond Haare auf dem Handrücken wachsen und der anschließend auf blutige Jagd geht, ist für einen Nine-to-Five-Job nicht geeignet.

Kommissar Stein und die Hausnummer 19 (German Edition)

Armin Stein, auf Urlaub in Schleswig-Holstein, wird nach Köln zurückberufen und Leiter einer stadtgrenzenüberschreitenden Soko, die einen dreisten Betrüger sucht. Dieser schleicht sich in inns und Biergärten ein, um dann urplötzlich mit der Kasse durchzubrennen. In Köln-Marsdorf, an der Stadtgrenze zu Frechen, arbeitet ein Nachtportier in einem Großhotel, der zufällig sieht, wie ein Gast sein Safefach mit Goldmünzen auffüllt.

Nachtigall und Zimbelstern (German Edition)

Ein evangelischer Pastor will das Kreuzessymbol aus seiner Kirche verbannen und wird während einer Aufführung des Weihnachtsoratoriums ermordet. Die junge Kommissarin Kerstin Matthäi nimmt die Ermittlungen auf und gerät in eine faszinierende Welt aus Musik, Verstellungen und glänzend getarnten Lügen.

Blutprobe (German Edition)

Als sich durch Zufall herausstellt, dass die Schwestern Natalie und Sarah adoptiert wurden, reagiert ihr "Vater" überraschend wütend. Kurz darauf wird er entführt, und die jungen Frauen machen sich auf die Suche nach ihm - und nach der Wahrheit. Warum wurden sie als Babys zur Adoption freigegeben? Wer sind ihre biologischen Eltern?

Additional info for Opferstock: Kriminalroman (Kriminalromane im GMEINER-Verlag) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.80 of 5 – based on 26 votes